Goodnews Goodnews
Menu
  • Home
  • Kontakt

Wie erreicht man die Generation Z mit Wohnungsangeboten?

Home Immobilienmarketing Wie erreicht man die Generation Z mit Wohnungsangeboten?

Goodnews und Altenaer Baugesellschaft AG entwickelten dazu einen eigenen Web-Blog unter dem Titel „Trend Junges Wohnen“ und beliefern die Zielgruppe „Generation Z“ fortan mit Infos und Angeboten gemäß ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.

www.trend-junges-wohnen.de

TagsABG, digital, Produktion, Text

CategoriesImmobilienmarketing, Zielgruppenmedien

DateJul 27, 2018

Suchen

Letzte Beiträge

  • Goodnews-Beitrag zu ABG erschienen 3. Dezember 2019
  • Vorhang auf am 14. November für „Out of the Box“-Show 22. Oktober 2019
  • ABG weckte auf 1. Outdoor-Azubi-Messe Interesse an Immobilienbranche 24. September 2019
  • Stolz auf GdW-Wettbewerbsplatzierung für ABG-Mieterzeitung 18. September 2019
  • Infos und Infotainment im HWG-Schaufenster 18. September 2019
  • Zeitwohnmodelle von Kunde ABG in DW 31. Juli 2019
  • Lieblingsnachbarn gesucht per Video 25. April 2019
  • Lieblingsnachbarn gesucht 18. März 2019
  • Zusammenarbeit fortgesetzt 11. März 2019
  • Neue Website für falk personaltraining 1. März 2019

Archiv

Tags

50Hertz ABG ABG Fachzeitschrift Immobilien Banner BMVI BMZ Corporate Design digital Digital kontrovers! Erklär-Video Facebook Give-Aways Grafik Hitschfeld Homepage HWG Illustratiuon Instagramm Kinderbuch Kultur Lennergie Newsletter PM PoS Presse Print Produktion Quantic Sawade Sparkasse Text Tilia

Impressum • Haftungsausschluss • Datenschutz
Copyright © 2011 - 2018 goodnews