GWW wirbt ab jetzt auf Stadtbus der Harzer Verkehrsbetriebe

„Für alle das Passende“ – unter diesem Slogan wirbt die neu positionierte GWW Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH nun bis Jahresende auf den Straßen Wernigerodes. Werbeträger ist ein Stadtbus der Harzer Verkehrsbetriebe HVB. Aufmerksamkeitsstark ist er mit den beliebtesten Wohnlagen und Haustypen der GWW beklebt. Auf der Rückfront grüßt das ganze GWW-Team die Verkehrsteilnehmer der Harzmetropole.

GWW-Geschäftsführer Christian Zeigermann, seit Januar 2020 im Amt, dazu: Der Slogan „Für alle das Passende“ hebt die Anstrengungen der GWW hervor, einen bunten Strauß an Wohnungen für Menschen jeden Einkommens anbieten zu können. Die GWW will das mit hoher Servicequalität für die Mieterinnen und Mieter verbinden.

„Als kommunale Tochter sind wir für Vermietung, Unterhaltung und Bau von Wohnungen für die breite Bevölkerung Wernigerodes zuständig. Im Moment ist unser Portfolio noch etwas einseitig. In Zukunft wird es deshalb darum gehen, durch Neubau und Sanierung hochwertigeren Wohnraum zu schaffen“, so der GWW-Geschäftsführer weiter.

„Die aufmerksamkeitsstarke Buswerbung folgt unserem neuen Ansatz, mehr und stärker mit allen unseren Zielgruppen zu kommunizieren und uns als starke Marke der Stadt für Wohnungen zu etablieren.“ Christian Zeigermann erinnert dabei auch an den neuen GWW-Internetauftritt, der am 15. Juli ans Netz ging. In ihm werde für den Nutzer die Service-Orientiertheit der GWW sichtbar – vom neuen Hausmeister- bis zum Umzugs- und Havarie-Service.

Gestartet sei ebenfalls das Gesamtprogramm für energetische Sanierung. „Es ist Bestandteil unserer geplanten Fünf-Jahres-Mittelfriststrategie im Investitionsbereich. Jedes Jahr wollen wir ein bis zwei Blöcke à 50 Wohnungen für unsere Bestandsmieterinnen und -mieter sanieren“, prognostiziert der GWW-Geschäftsführer. Auch die Planungen für den Neubau der Francke-Schule gingen trotz Corona Stück für Stück weiter.

Als Ziel formuliert Christian Zeigermann die Positionierung der GWW als Unternehmen der Stadt mit moderner, zukunftweisender Ausstrahlung und einem Image, das für Ordnung, Bewegung und soziale Balance steht.

  1. November 2020
GWW tourt werbeträchtig durch die Stadt

No Comments